Torben Weiß … ein Garant der Zukunft!

Torben Weiß, eines unserer “jungsten” Mitglieder in der Equine Hoof Equipe, zeigt gerade welches Potential in unserem Nachwuchs verborgen ist.

PicsArt_12-24-08.30.47

Torben absolviert derzeit bei Klaus Wüstoff  seine Ausbildung zum staatlich annerkanten Hufbeschlagschmied.

Dual zu seiner Lehre hat Torben noch die seperate Ausbildung zum Hufpfleger gemacht. Dieses Engagement von ihm hat sich redlich gelohnt. Er schloss seine Hufpflegerausbildung mit der Bestnote 1 ab. Uns, die EHE, erfüllt das mit Stolz einen solch wissbegierigen und engagierten jungen Mann auf dem Weg zum Hufbeschlagschmied in unseren Reihen zu haben.

Und damit nicht genug. Derzeit fällt unser Mitglied Martin Boenig durch eine Operation aus und viele EHE´lers und Kollegen im Umfeld von Martin sind tatkräftig zur Stelle um den Ausfall zu kompensieren. Auch Torben erklärte sich sofort bereit, ein paar seiner Tage zur Verfügung  zu stellen.

PicsArt_12-24-08.27.47

Hier zusehen beim Einsatz am 22.12.2015 zusammen mit Ulrich Gerusel.

Wir Gratulieren Torben zu seiner bestandenen Prüfung und wünschen im noch weiterhin viel Erfolg auf seinem Ausbildungsweg.

Lieber Torben, wir freuen uns sehr dich als Kollegen bei uns zu haben und stehen dir natürlich, wie dein Lehrmeister, mit Rat und Tat zur Seite.

Mach weiter so…..

 

Kommentare sind geschlossen.